Geschichte

2001 wurde die heutige Ganz & Partner AG  durch Gianin Zogg, Hubert Ganz und Markus Gruber als Profit Schweiz AG gegründet um Unternehmen und Privatpersonen eine gesamtheitliche Dienst­leistung in finanziellen, organisatorischen und kaufmännischen Dienstleistungen und Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Fragen anzubieten, vorzugsweise auf dem Gebiet der Schweiz.


Im Jahre 2013 wurde die Gesellschaft in Ganz & Partner AG umfirmiert, da der bisher von der Adwista Treuhand Ganz, Gruber & Partner geführte Teil der integralen Unternehmensberatung (Organisation, finanzielle Unternehmensführung, strategische Unternehmens­planung und -Umsetzung) in die Ganz & Partner AG überführt wurde. Der bisherige operative Leiter, Gianin Zogg ist durch internationale Mandate überwiegend im Ausland tätig.